Mittelschule Osterhofen - Home

Ehrenamt macht Schule Halbzeittreffen. Auch in diesem Jahr zeigen 6 Schüler, der Klasse 8b und der Klasse 9a, sehr viel Engagement im Ehrenamt. Mehr Power mit gesunder Pause. Fotos Regensperger und Schule. Premiere an der Mittelschule Elternbeiratsinitiative ein großer Erfolg Schüler begeistert. Die Anregung zu dieser erstmals durchgeführten Aktion sei von den Schülern, also den eigenen Kindern gekommen, erzählt die Elternbeiratsvorsitzende Kathrin Schütz dem Osterhofener Anzeiger.

OVERVIEW

This website mittelschule-osterhofen.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have scanned zero pages within the site mittelschule-osterhofen.de and found two websites referencing mittelschule-osterhofen.de.

MITTELSCHULE-OSTERHOFEN.DE RANKINGS

This website mittelschule-osterhofen.de has seen a alternation amounts of traffic all through the year.
Traffic for mittelschule-osterhofen.de

Traffic ranking (by month) for mittelschule-osterhofen.de

Traffic ranking by day of the week for mittelschule-osterhofen.de

HCS - Ihr Systemhaus bei Landshut

HCS Hübner Computer Systeme GmbH - Eching bei Landshut. Als regional tätiges IT-Systemhaus und IT-Dienstleister sind wir für unsere Kunden seit über 30 Jahren in ganz Süd-Ost-Bayern da. Mit unserer großen Erfahrung haben wir viele verschiedene Projekte realisiert. Gerne helfen wir Ihnen ihre Mitarbeiter und Abteilungen optimal auszustatten, damit alle Aufgaben schneller, sicherer und einfacher erledigt werden können.

WHAT DOES MITTELSCHULE-OSTERHOFEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of mittelschule-osterhofen.de Mobile Screenshot of mittelschule-osterhofen.de Tablet Screenshot of mittelschule-osterhofen.de

MITTELSCHULE-OSTERHOFEN.DE HOST

I discovered that the main page on mittelschule-osterhofen.de took two thousand milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
2 secs
217.160.233.117

I identified that this website is implementing the Apache server.

Mittelschule Osterhofen - Home

DESCRIPTION

CONTENT

This website mittelschule-osterhofen.de had the following on the site, "Auch in diesem Jahr zeigen 6 Schüler, der Klasse 8b und der Klasse 9a, sehr viel Engagement im Ehrenamt." We analyzed that the website said " Mehr Power mit gesunder Pause." It also stated " Premiere an der Mittelschule Elternbeiratsinitiative ein großer Erfolg Schüler begeistert. Die Anregung zu dieser erstmals durchgeführten Aktion sei von den Schülern, also den eigenen Kindern gekommen, erzählt die Elternbeiratsvorsitzende Kathrin Schütz dem Osterhofener Anzeiger."

SEEK OTHER WEBSITES

Willkommen auf der Startseite

Ein Herz für die Pflegeberufe und ein Selfie mit Ministerin Melanie Huml für die. Im Rosenthal-Theater hat seine Wirkung nicht verfehlt. Über 400 Schüler - Mittelschüler. -Franz-Bogner-Schule, die achten Klassen der Realschule, Schüler der Siebensternschule.

Krötensee-Mittelschule Dieselstr. 29, 92237 Sulzbach Rosenberg, 09661-87769-0, sekretariatmittelschule-suro.de

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, können sie sich vorher Zeiten bei den Lehrkräften reservieren. Für längere Gespräche nutzen Sie bitte die Sprechzeiten der Lehrkräfte. Danke! Hier geht es zur Anmeldung.